Herzlich Willkommen zu unserer Schulung „Familien begleiten“!

Willkommen

Kursmaterialien

Wenn ihr das hier lest, seid ihr schon mittendrin in den Materialien für unseren Kurs. Wir stellen euch alle Materialien auf dieser Webseite zur Verfügung. Die Webseite ist eingeteilt wie die 8 Blöcke der Schulung, so dass ihr alles einfach wiederfindet. Zu jedem Block gibt es eine Seite „Häufige Fragen“ auf der wir eure Fragen aus dem Kurs sammeln.

Freitag ist Fragestunde

Während der Kurs läuft, findet ihr uns jeden Freitag von 9-11 Uhr im Videokonferenzraum, falls ihr Fragen zum Kurs habt. Ihr könnt auch gerne Fragen aus eurer praktischen Arbeit mitbringen.

Bescheinigung Teilnahme

Am Ende des Kurses bekommt ihr von uns eine Bescheinigung, dass ihr am Kurs teilgenommen habt.

Kontakt per E-Mail und Telefon

Während der Kurs läuft, könnt ihr uns jederzeit per E-Mail und Telefon erreichen, falls es zum Beispiel Probleme mit der Videokonferenz gibt.


Bildquellen
https://www.pexels.com/de-de/foto/smartphone-mobiltelefon-bildschirm-herzlich-willkommen-7430733/